Ich laufe mit der atmungsaktiven Sportbekleidung von IdeniXx, die aktive Kühlung dient der Leistungssteigerung und der besseren Regeneration.
Ich laufe mit der atmungsaktiven Sportbekleidung von IdeniXx, die aktive Kühlung dient der Leistungssteigerung und der besseren Regeneration.

 

 

 

 

 Ich trage täglich, im Alltag und bei allen Wettkämpfen Leguanos. Auf dem bike, beim Laufen... immer!

 

 

Weil barfuss einfach besser ist!

 

 

 

 

 

 

 

 .

 

 

 

 

 

Hamburg Team ist eines der erfolgreichsten Hamburger Unternehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

Der beste Heiilpraktiker der Welt! Ohne Dich Frank, hätte ich es auch bis hierher nicht geschafft! Danke!

Jeden Donnerstag ist afri day.

Trink in meinem coolen

Bike-keller in Hamburg eine coole Kult-afri-Cola.

Trinken und Bikes schauen.

Mehr auf www.lefi.net!

Sei live dabei, beim Ironman Hawaii, am 12. Oktober 2013, 19 Uhr deutscher Zeit (7Uhr Morgens in Kona) hier klicken. Am Sonntag, 13.Oktober, 12 Uhr Mittags nach deutscher Zeit ist das Ziel zu! 17 Stun

Auf das Bild klicken! Sollte das nicht klappen, gehe auf www.ironman.com. Meine Bib-Nr/Startnr. ist 719