Das Training wird leichter

Mühsam, mühsam! Nicht den Mut verlieren, Schwimmen geht jetzt 1.000 Meter mühelos. Laufen bestand gestern aus 5 Min Laufen und 1 Minute gehen im Wechsel, das ganze eine halbe Stunde lang. Heute die halbe Stunde durchgelaufen. Das rechte Bein ist immer noch sehr kraftlos. Ich habe gehört, das bei Nervenreizungen Verklebungen der Muskulatur entsteheen, die sich erst lösen müssen. Heute war dazu auch Radfahren im Regen angesagt.

Ich habe das Ziel langsam aber sicher die Umfänge bis zum Ende der nächsten Woche zu steigern. Gemässigtes Tempo, den ganzen Mist aus meinem Körper (Medikamentenrückstände, Schlacke) gemässigt auszuschwitzen. Jeden Tag fühle ich mich im Moment besser und kräftiger. Laufen auf 2 Stunden ausbauen, Schwwimmen auf 4 KM und Radfahren auf ca. 130KM. Das ganze verbunden mit Massagen, gutem Essen und ohne Alkohol.

Ich habe für mich geplant, auch noch auf Hawaii, jeden Tag zu Schwimmen und zu Laufen, aber inder letzten Woche ohne mich zu überfordern, wieder kurze Einheiten. Der Körper braucht die Bewegungsabläufe nach der langen Pause und der krassen Muskelabnahme (4-5 KG).

Bitte lieber Body, erinnere Dich daran, was Du mal konntest!

Ich hoffe es klappt alles. Die Zeitverschiebung auf Hawaii und das extreme Klima saugen ja auch noch Kraft...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marc (Sonntag, 29 September 2013 22:49)

    Christian, ich drücke Dir die Daumen! Jetzt keine Panik. Schön locker bleiben. Du hast ein tolles Ziel vor Augen!! Habe das Video gesehen. Du bist dabei!! Viele Grüße Marc (Kaifu)

Jeden Donnerstag ist afri day.

Trink in meinem coolen

Bike-keller in Hamburg eine coole Kult-afri-Cola.

Trinken und Bikes schauen.

Mehr auf www.lefi.net!

Sei live dabei, beim Ironman Hawaii, am 12. Oktober 2013, 19 Uhr deutscher Zeit (7Uhr Morgens in Kona) hier klicken. Am Sonntag, 13.Oktober, 12 Uhr Mittags nach deutscher Zeit ist das Ziel zu! 17 Stun

Auf das Bild klicken! Sollte das nicht klappen, gehe auf www.ironman.com. Meine Bib-Nr/Startnr. ist 719