2. Geburtstag!

... So hat sich das gestern angefühlt. Mit dem Taxi weg vom Krankenhaus, die nächste Apotheke angesteuert und für 50,- Medikamente eingekauft. Die letzten Behandlungstage. Antibiotikas, Relaxan Schmerzmittel...

Endlich im Hotel eingetroffen, 6 Tage später, Begrüssung, alles bekannt von den Lebensfitness-Radreisen der nächsten Jahre. Küsschen links, Küssschen rechts, Umarmungen, alles super herzlich hier. Jetzt sitze ich  auf meinem eigenen Kahn (das Schiff gehört zum Hotel). Ganz nett. Gestern gleich zum Essen "eine Flasche Faustino bitte" . Das muss jetzt sein! Dann direkt auf Schiff, rein in die Koje und den Schlaf eines Erschöpften genossen. Ohne Schlauch im Arm, ständige Blutdruckmessungen,

Eigentlich laufe ich ja immer in Barfussschuhen, jetzt habe ich mir ausnahmsweise flasche Turnschuhe gekauft, denn der Ischias hat alles im rechten Bein etwas kürzer gemacht und die leichte hintere Erhöhung macht das Gehen leichter.

Die letzten Tage. als ich im Krankenhaus lag, war es bewölkt, aber heute... keine Wolke die Sonne knallt, fühle mich besser, und nun?

Beginne mal mit einem Walk zum Strand und leichten Kraulbewegungen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia Seegebarth (Freitag, 13 September 2013 16:58)

    Lieber Christian, falls Du ärztliche und kompetente Hilgfe brauchst, lass es mich gerne wissen.Du weißt ja, ich arbeite immer noch im Rückenzentrum am Michel...Und unsere Ärtze könnne super PRTs setzen...;-)
    Gute Besserung und viel Erfolg, Du Tier! ;-)
    Alles Gute und lieben Gruss aus Hamburg!
    Jule

  • #2

    Thomas Kresmer (Freitag, 13 September 2013 22:06)

    Paß gut auf Dich auf, nichts überstürzen. Finde Freiwasserschwimmen ganz schön gewagt, würde es nicht eher Sinn machen lieber langsam im Pool zu testen, auch wenn das Meer natürlich verlockend ist. Drücken Dir weiterhin alle Daumen, daß die Genesung schnell und reibungslos verläuft.

Jeden Donnerstag ist afri day.

Trink in meinem coolen

Bike-keller in Hamburg eine coole Kult-afri-Cola.

Trinken und Bikes schauen.

Mehr auf www.lefi.net!

Sei live dabei, beim Ironman Hawaii, am 12. Oktober 2013, 19 Uhr deutscher Zeit (7Uhr Morgens in Kona) hier klicken. Am Sonntag, 13.Oktober, 12 Uhr Mittags nach deutscher Zeit ist das Ziel zu! 17 Stun

Auf das Bild klicken! Sollte das nicht klappen, gehe auf www.ironman.com. Meine Bib-Nr/Startnr. ist 719