besserung

NDie schmerzmittel sind runter gefahren worden. Noch ist der ischias ruhig.fusssohle ist immer noch etwas taub. Sauerstoffsättigung im blut ist von 95% auf 97% gestiegen, das zeigt, das die lunge auch wieder besseren dienst tut. Gestern habe ich mich echt gefreut, als danielo von der reception aus dem botel alcudiamar (seit 5 jahren lebensfitnessradreisen) mich besuchte. Er brachte u.a. meine vitaminbombe moringa mit. Kurze zeit später kam dann tatsächlich auch ganz besorgt der hoteldirektor rafael ins krankenhaus. Rafael macht auch triathlon. Es ist eine schöne sache mit dieser kooperation und die radreise 2014 wird bestimmt wieder super.  

Am 17. Fliege ich zurück und am 18. Werde ich mir in hamburg eine prt setzen lassen. Das ist eine spritze, die unter laufendem ct direkt an die wirbelwurzel geht um die entzündung sofort komplett auszuschalten. Als wenn ich so etwas geahnt hätte habe ich mich vor ein paar monaten mit 49 noch privat versichert. Das problem am wirbel wird schrumpfen, ich bin hoffentlich wieder einsatzfähig, ein schwachpunkt war es dort immer schon und wird es auch bleiben. Dann werde ich neu entscheiden, ob ich mich auf hawaii irgendwie durchschlage, oder ob ich es lasse. Meine gesunndheit steht an erster stelle, aber die psyche ist ja auch ein grosser teil davon. In jedem falle alles nicht langweilig, never give up und hang loose sind doch wieder voll angesagt. es bleibt ein sportkrimi...  

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Saskia und Jasmin (Dienstag, 10 September 2013 11:53)

    Alle Mädels haben Dich heute vermisst und wünschen gute Besserung! Wir wollen einen Hawai-Finisher als Spinning-Trainer haben!!! Du schaffst das!

  • #2

    Birgit (Dienstag, 10 September 2013 14:50)

    Hey Christian, das sind ja wirklich dramatische Neuigkeiten und ja, wir haben Dich heute vermisst, das kann auch ich bestätigen. Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und hoffe, dass Du wieder ganz fit wirst und dass es mit Hawaii noch klappt, wo Du so intensiv darauf hingearbeitet hast! Aber die Gesundheit ist auf jeden Fall das Wichtigste! Und wir wollen natürlich unseren Lieblings-Spinning-Trainer behalten ;-) !
    Birgit
    (eine Deiner Dienstags-Spinner)

  • #3

    Nicola (Dienstag, 10 September 2013 23:11)

    Gute Besserung, lass Dir Zeit mit Deiner Entscheidung und hör auf Deinen Körper. Ich denk an DIch und drück' die Daumen!
    Nicola (noch ein Dienstagsspinner)

Jeden Donnerstag ist afri day.

Trink in meinem coolen

Bike-keller in Hamburg eine coole Kult-afri-Cola.

Trinken und Bikes schauen.

Mehr auf www.lefi.net!

Sei live dabei, beim Ironman Hawaii, am 12. Oktober 2013, 19 Uhr deutscher Zeit (7Uhr Morgens in Kona) hier klicken. Am Sonntag, 13.Oktober, 12 Uhr Mittags nach deutscher Zeit ist das Ziel zu! 17 Stun

Auf das Bild klicken! Sollte das nicht klappen, gehe auf www.ironman.com. Meine Bib-Nr/Startnr. ist 719