katastrophe

Das letzte trainingslager sollte auf mallorca stattfinden. Da bin ich jetzt auch. Nur nicht beim training oder im hotel, sondern im krankenhaus. Nachdem ich die letzten wochen nach kalmar unter ischiasschmerzen litt, dachte ich, auf mallorca angekommen, gönn ich mir eine massage. Die massage war mit leichten dehnübungen verbunden. Dabei musste ich husten. Ein schmerz schoss durch mein rechtes bein, so fies, wie ein stromschlag, der aber andauerte. Die füsse wurden so heiss, als wenn mehrere feuerzeuge darunter stehen. Es war nicht auszuhalten. Ich habe wohl das ganze hotel zusammen geschrien.  Ich konnte mich nicht bewegen, nur im vierfüsslerstand war es zu ertragen. So hockte ich, bis erst eine ärztin und dann der krankenwagen eintraf. Das zeug was im tropf über mir in mich rein läuft wird als pain-killer bezeichnet. Opiate, valium und sonstiges. Ich kann gehen, aber die fusssohlen fühlen sich pelzig mit wenig gefühl an. Das rechte bein tritt unsicher auf. Ich hoffe nicht, der sportliche weg endet hier.  Die ct des rückens gab noch kein ergebnis. Um 23 uhr gestern wurde ich nachts zum röntgen geschickt, auf dem ct gab es noch den verdacht einer lungenentzündung. Mmanomann, hoffentlich hört das bald mal auf. Hawaii jedenfals geht so nicht...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jeden Donnerstag ist afri day.

Trink in meinem coolen

Bike-keller in Hamburg eine coole Kult-afri-Cola.

Trinken und Bikes schauen.

Mehr auf www.lefi.net!

Sei live dabei, beim Ironman Hawaii, am 12. Oktober 2013, 19 Uhr deutscher Zeit (7Uhr Morgens in Kona) hier klicken. Am Sonntag, 13.Oktober, 12 Uhr Mittags nach deutscher Zeit ist das Ziel zu! 17 Stun

Auf das Bild klicken! Sollte das nicht klappen, gehe auf www.ironman.com. Meine Bib-Nr/Startnr. ist 719