ITU World Triathlon Hamburg

Das war heute in Hamburg eine runde Sache. Gestern von 18-19.40 Uhr Spinning, heute um 8.50 Uhr 1,5 KM Schwimmen, 40 KM Radfahren und 10 KM Laufen. Morgen Radtraining Hollmesplace 70 KM.

Der Neoprenanzug war verboten, mit einer Zeit von 32 Minuten, bin ich zufrieden.

Beim Radfahren bin ich mit 80% gefahren 1 Std 10 Minuten, mit dem Ziel besser zu laufen, Mit dem Laufen war das super. Habe mich gut gefühlt und bin die 10 KM in 43 Minuten gerannt, natürlich barfuss. Die kühlenden Sachen von Idenixx haben mir bei der Hitze in Hamburg sehr geholfen. Es war schön, zu spüren, das mit meinen 49 jahren die Leistung passt.

Das wird die Strategie beim Ironman Kalmar/Schweden und dann auch in Hawaii, 80% Radfahren und besser Laufen. Bei der Hitze auf Hawaii (50 Grad, feucht) ist das Laufen entscheidend.

1.15 Schwimmen, 6 Std Radfahren und 4 Stunden Laufen, 11.15 Std. und das Lächeln im Ziel, das passt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jeden Donnerstag ist afri day.

Trink in meinem coolen

Bike-keller in Hamburg eine coole Kult-afri-Cola.

Trinken und Bikes schauen.

Mehr auf www.lefi.net!

Sei live dabei, beim Ironman Hawaii, am 12. Oktober 2013, 19 Uhr deutscher Zeit (7Uhr Morgens in Kona) hier klicken. Am Sonntag, 13.Oktober, 12 Uhr Mittags nach deutscher Zeit ist das Ziel zu! 17 Stun

Auf das Bild klicken! Sollte das nicht klappen, gehe auf www.ironman.com. Meine Bib-Nr/Startnr. ist 719