Kleiner Ironman in Hamburg

Soll ich heute wirklich Radfahren? Es regnet, regnet, regnet, kalt, Scheisswetter. Doch los, Regen, Regen, Pfützen auf der Strasse, windig, die Hose nässt schon durch. Die Fahrspuren der Strasse sind voll Wasser, rechts immer Sieldeckel. Fahre eher mittig auf der Elbchaussee, Autofahrer überholen genervt. Habe schon Horrorszenario, fahre durch Pfütze, rutsche hin und alle fahren über mich drüber.

Regen, Regen, Regen, nach der Radausfahrt Laufen, immer noch im Regen. Ich laufe Intervalle.

Geschafft! Völlig durchnässt, aber durch gezogen. Ich fahre immer von meinem Fahrradladen aus los. Nun gehts noch ins Mercado-Einkaufszentrum, beim Italiener Pasta essen, die Stimmung dort geniessen. Dann meinen Sohn aus der Kita abholen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jeden Donnerstag ist afri day.

Trink in meinem coolen

Bike-keller in Hamburg eine coole Kult-afri-Cola.

Trinken und Bikes schauen.

Mehr auf www.lefi.net!

Sei live dabei, beim Ironman Hawaii, am 12. Oktober 2013, 19 Uhr deutscher Zeit (7Uhr Morgens in Kona) hier klicken. Am Sonntag, 13.Oktober, 12 Uhr Mittags nach deutscher Zeit ist das Ziel zu! 17 Stun

Auf das Bild klicken! Sollte das nicht klappen, gehe auf www.ironman.com. Meine Bib-Nr/Startnr. ist 719