1. richtige Trainingswoche

Nach dem 2 wöchigen Training auf Mallorca kam die erste Mai Moche eine etwas ruhigere Woche. Regeneration, was das bei mir so heisst... gibt es nicht wirklich...

Die letzte Woche wurde von mir als erste richtige Trainingswoche angegangen. An 5 Tagen geschwommen! Die Idee: ich bindurch meine Spinningkurse in so vielen Fitnesstudios pro Woche, 10 Min. für 500 Meter hat man immer zwischendrin, meist habe ich ein paar Meter dran gehängt... Nur das Chlorwasser nervt!

3 X gelaufen, darunter einen bergigen 2 Stundenlauf im Alstertal.  Noch sind es 22 Stunden Sport die Woche.

 

Vom 7.-17. September ist auf Mallorca noch ein letztes Trainingslager gebucht. Ich schlafe auf einem Hotelschiff im Hafen von Puerto Alcudia. Vertrautes Gelände, morgens Schwimmen, Frühstück, mehr als 100 KM Radfahren, danach laufen... Das 8 Tage durch...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jeden Donnerstag ist afri day.

Trink in meinem coolen

Bike-keller in Hamburg eine coole Kult-afri-Cola.

Trinken und Bikes schauen.

Mehr auf www.lefi.net!

Sei live dabei, beim Ironman Hawaii, am 12. Oktober 2013, 19 Uhr deutscher Zeit (7Uhr Morgens in Kona) hier klicken. Am Sonntag, 13.Oktober, 12 Uhr Mittags nach deutscher Zeit ist das Ziel zu! 17 Stun

Auf das Bild klicken! Sollte das nicht klappen, gehe auf www.ironman.com. Meine Bib-Nr/Startnr. ist 719