Die Reaktionen meiner Freunde und Spinningteilnehmer

Super viele Gratulationen. "ein Lebenstraum erfüllt" höre ich öfter.  Ein Teilnehmer hat sich vor die Leute im Spinningkurs gestellt (ich war auf Radreise) und es verkündet. Es gibt so eine Art Lauffeuer.

Manchmal schweigen andere Triathleten... nunja...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thomas (Dienstag, 30 April 2013 18:41)

    Ich freu mich für dich und drücke dir die Daumen! Hawaii Aloha and hang loose.

  • #2

    Jörg (Freitag, 03 Mai 2013 06:48)

    Ich freue mich sehr für dich - auch die Zeit bis Oktober ist noch mit Highlights gespickt,
    u.a der erste 70.3 in Berlin im Juni ... Aloah ... ;-)

  • #3

    Bernd (Freitag, 03 Mai 2013 08:57)

    Na mein Lieber, das ist doch eine schöne Nachricht. Auch wenn wir uns jetzt nicht mehr in den Spinningkursen treffen, so wünsche ich Dir alles, alles Gute für Deinen Start, keine Magenkrämpfe und ein strahlendes Gesicht auf der Ziellinie. Dank Dir, stehe ich vor meiner ersten Langdistanz im Juli. Lieben Gruss an Deine beiden und kämpfe Dich durch!!!

Jeden Donnerstag ist afri day.

Trink in meinem coolen

Bike-keller in Hamburg eine coole Kult-afri-Cola.

Trinken und Bikes schauen.

Mehr auf www.lefi.net!

Sei live dabei, beim Ironman Hawaii, am 12. Oktober 2013, 19 Uhr deutscher Zeit (7Uhr Morgens in Kona) hier klicken. Am Sonntag, 13.Oktober, 12 Uhr Mittags nach deutscher Zeit ist das Ziel zu! 17 Stun

Auf das Bild klicken! Sollte das nicht klappen, gehe auf www.ironman.com. Meine Bib-Nr/Startnr. ist 719